Basima und Jack Sparrow 

Welpen geboren am 15 Dezember 2020

Zwei Weibchen  und zwei Rüden

                                 Weibchen

                                            Rüden

                Wie immer können sie die kleinen 

                 am Tag über dem Live Stream

                   beobachten 

Ich war das nicht 😂
Ich war das nicht 😂
Und schon verziehen 🥰
Und schon verziehen 🥰

Geschwister treffen 🥰

Wir haben heute 16.Mai 2021 unsere wunder hübsche Socke

an einen verdammten Gift Köder verloren.

Was sind das bloß für Menschen die so etwas aus legen. 😡😭

Sie war so ein toller Hund jetzt sind wir alle tot traurig. 

Vito ist die reinste Freude momentan, hört beim ersten Ruf,lässt die anderen Hunde+Menschen in Ruhe schaut uns verstehend an und blickt uns direkt in  unsere Seele
Vito ist die reinste Freude momentan, hört beim ersten Ruf,lässt die anderen Hunde+Menschen in Ruhe schaut uns verstehend an und blickt uns direkt in unsere Seele

Was für ein cooler Schnappschuß 😂😍ein fliegender Vito 😂♥️

Moin Renate,

wie du siehst gedeiht der Hund weiterhin.

Hast du den eigentlich in einer Maschinenhalle aufgezogen?

Egal ob ich Staubsauger, Rasenmäher oder Motorsense anwerfe, Taurus steht direkt daneben und will auch nicht weg 😁

Bounty ist die jüngste von dem letzten Wurf von Basima. Was soll man sagen, sie ist ein durchweg (fast schon zu) *lieber Hund*. Sehr *verträglich* mit anderen 🐶, misstrauisch aber *niemals aggressiv* gegenüber fremden Menschen. Das war von mir aber auch so gewollt; als eine kleine Beschützerin 😇.   Sie ist sehr genügsam und schätzt es sich ausgiebig auszuruhen wenn nichts los ist. An anderen Tagen macht sie aber auch jeden Quatsch und jede Action mit, kann sich super *anpassen*. Allgemein ist sie sonst sehr auf ihren *Familienanschluss* inklusive Streicheleinheiten und Kuschelzeiten bedacht und sucht gerne die Nähe zu den Menschen, selbst wenn sie diese dann erst vor kurzem (in positiver  Weise) kennengelernt hat.  Trotzdem hat sie ihren eigenen Willen und ist an sich *sehr selbstbewusst*. Mir als Herrchen ist sie *treu* ergeben (ich bin vielleicht manchmal auch zu streng) und möchte einem gerne gefallen. Futteragression kennt sie gar nicht. Es kann bloß beim Spielen mit anderen Hunden vorkommen, dass sie entweder ängstlich oder leicht dominant auftritt.  Im Gegensatz zu den vielen Berichten aus dem Internet etc. zu Catahoulas ist sie *super sozialisiert*. Auch alles Grundlegende (Stubenreinheit, Gehorsam, ...) hat sie irgendwie von selbst gelernt und gemacht. Auch in Ausnahme- Situationen bleibt sie meist *ruhig*. Der einzige Grund für Sie zu Bellen, ist wenn Sie misstrauisch ist, etwas *überhaupt* nicht versteht oder sie sich in die Enge gedrängt fühlt. Jagdtrieb hat sie sehr starken, der Rückruf klappt aber einwandfrei dank ein bisschen Training mit Käse 🧀. Ein *absoluter Familienhund* zudem, der sogar das *Herz* meines zuerst hundeängstlichen Vaters und diverser, anderer Angsthasen einnehmen konnte. Mit Bounty macht einfach alles *Spaß* und das, was schon Freude macht, bringt mir mit ihr noch mehr Glück. Eine echte *Weggefährtin* für das Leben, die man sobald man sie im Leben hat, für nichts in der Welt aufgeben/abgeben würde.
Bounty ist die jüngste von dem letzten Wurf von Basima. Was soll man sagen, sie ist ein durchweg (fast schon zu) *lieber Hund*. Sehr *verträglich* mit anderen 🐶, misstrauisch aber *niemals aggressiv* gegenüber fremden Menschen. Das war von mir aber auch so gewollt; als eine kleine Beschützerin 😇. Sie ist sehr genügsam und schätzt es sich ausgiebig auszuruhen wenn nichts los ist. An anderen Tagen macht sie aber auch jeden Quatsch und jede Action mit, kann sich super *anpassen*. Allgemein ist sie sonst sehr auf ihren *Familienanschluss* inklusive Streicheleinheiten und Kuschelzeiten bedacht und sucht gerne die Nähe zu den Menschen, selbst wenn sie diese dann erst vor kurzem (in positiver Weise) kennengelernt hat. Trotzdem hat sie ihren eigenen Willen und ist an sich *sehr selbstbewusst*. Mir als Herrchen ist sie *treu* ergeben (ich bin vielleicht manchmal auch zu streng) und möchte einem gerne gefallen. Futteragression kennt sie gar nicht. Es kann bloß beim Spielen mit anderen Hunden vorkommen, dass sie entweder ängstlich oder leicht dominant auftritt. Im Gegensatz zu den vielen Berichten aus dem Internet etc. zu Catahoulas ist sie *super sozialisiert*. Auch alles Grundlegende (Stubenreinheit, Gehorsam, ...) hat sie irgendwie von selbst gelernt und gemacht. Auch in Ausnahme- Situationen bleibt sie meist *ruhig*. Der einzige Grund für Sie zu Bellen, ist wenn Sie misstrauisch ist, etwas *überhaupt* nicht versteht oder sie sich in die Enge gedrängt fühlt. Jagdtrieb hat sie sehr starken, der Rückruf klappt aber einwandfrei dank ein bisschen Training mit Käse 🧀. Ein *absoluter Familienhund* zudem, der sogar das *Herz* meines zuerst hundeängstlichen Vaters und diverser, anderer Angsthasen einnehmen konnte. Mit Bounty macht einfach alles *Spaß* und das, was schon Freude macht, bringt mir mit ihr noch mehr Glück. Eine echte *Weggefährtin* für das Leben, die man sobald man sie im Leben hat, für nichts in der Welt aufgeben/abgeben würde.
Die Zeit vergeht wie im Flug. Genießt die Zeit mit euren süßen 💞
Die Zeit vergeht wie im Flug. Genießt die Zeit mit euren süßen 💞