Jun Subay ist bei uns geboren am 26.10.2019

Jun Subay und Cartouche Brigard
Jun Subay und Cartouche Brigard

Die Welpen sind Geboren am ersten April 22

4 Rüden   3 Weibchen.

Alle Welpen haben ein gutes zu Hause gefunden

herzlichen dank allen .

Wir bleiben in Kontakt.

Die Rüden :

Hubert, Boy, Akando, Chaos.

Die Weibchen :

Kylie , Nala, Rina.


Bilder Galerie

mehr folgen

Cartouche Brigand

der Vater der Welpen

 Cartouche Brigand der Vater der Welpen von diesem Wurf. ;Die Eltern und Großeltern von Cartouche. Hier auf geführt :

 

 

Der Vater  :        Carma's Jada

Die Mutter :      Adriatic Rose Tartuga

Großvater :        Carmano Island's Blue Rodeo

Großmutter :    Co Comanche's Chili Pepper

 

Großvater :          Adrenalin

Großmutter :      Coahoma Columbia

Cartouche Brigand Großeltern 

Mewe Joy von Otterstein

und die Mutter von Jun Subay 

Jack Sparrow Vater 

von Jun Subay 

Guten Morgen, also Indi ist der müdeste Hund den ich jemals hatte, ihre großes Hobby ist schlafen. Indi findet an der Leine generell alle anderen Hunde erstmal nicht so toll. In der Hundeschule ist sie einfach toll, kann alles perfekt. Zuhause hat sie manchmal einen Dickschädel. Sie mag fast jeden Menschen aber anfassen von fremden lässt sie sich ungern.  Futterneid gibt es keinen bei ihr, sie isst ganz gemütlich und findet toll wenn die anderen 2 Hunde Ihr beim essen zusehen 🙄😂.   Und Kaos ist ja erst später zu uns gekommen, er weicht nicht von meiner Seite, alleine bleiben findet er nicht so toll. Der Rückruf im Freilauf ist fantastisch, sobald er seinen Namen hört kommt er sofort. Sobald Futter kommt fängt er an zu junken und zu springen, er tut so, als würde es nur alle paar Wochen was geben. Kaos hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt mir gegenüber.   Beide sind noch Jung, freu mich auf die Zeit die noch kommt
Guten Morgen, also Indi ist der müdeste Hund den ich jemals hatte, ihre großes Hobby ist schlafen. Indi findet an der Leine generell alle anderen Hunde erstmal nicht so toll. In der Hundeschule ist sie einfach toll, kann alles perfekt. Zuhause hat sie manchmal einen Dickschädel. Sie mag fast jeden Menschen aber anfassen von fremden lässt sie sich ungern. Futterneid gibt es keinen bei ihr, sie isst ganz gemütlich und findet toll wenn die anderen 2 Hunde Ihr beim essen zusehen 🙄😂. Und Kaos ist ja erst später zu uns gekommen, er weicht nicht von meiner Seite, alleine bleiben findet er nicht so toll. Der Rückruf im Freilauf ist fantastisch, sobald er seinen Namen hört kommt er sofort. Sobald Futter kommt fängt er an zu junken und zu springen, er tut so, als würde es nur alle paar Wochen was geben. Kaos hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt mir gegenüber. Beide sind noch Jung, freu mich auf die Zeit die noch kommt

Unser Hubert hat sich ganz toll entwickelt. Er hat einen sehr ausgeprägten "will-to-please" und hört aufs Wort. Am Anfang hatte er das starke Bedürfnis mich zu beschützen, insbesondere wenn es draußen dunkel war hat er sich anderen Leuten in den Weg gestellt und geknurrt. Das haben wir aber mithilfe von Vertrauensarbeit und Schutzdienst gut in den Griff bekommen, jetzt überlässt er mir die Entscheidung wer gefährlich ist und wer nicht. Hubi ist verfressen aber lässt sich alles weg und aus dem Mund nehmen und auch wenn es gleichzeitig Leckerli mit einem anderen Hund gibt ist es kein Problem. Auch wenn meine Nichten und Neffen mit einem Brötchen in der Hand rum laufen, nimmt Hubert es ihnen nicht weg, aber wendet natürlich seinen Hundeblick an. Auf andere Hunde reagiert er sehr sensibel, da ist wirklich entscheidend wie freundlich die anderen ihm gegenüber sind. Er lässt sich nicht gerne von anderen Menschen anfassen nur mit mir und den vertrauten Kindern kuschelt er richtig. Aktuell sind Hubi und ich dabei uns auf die Gebrauchshundeprüfung vorzubereiten.

Hubi ist etwas kleiner als die meisten Catahoulas (45cm /28kg) aber sehr gesund, sportlich und trotzdem eindrucksvoll.

Hallo in die Runde geschrieben 😁

Wir haben auch das große Glück zwei absolut tolle Hunde von Renate bekommen haben. Sie sind beide sehr neugierige Fellnasen die wenn Leute zu uns zum Reiten kommen zwar lautstark Bellen (ist ja auch ihr Job🤪 ) aber dann sobald der Hof betreten wurde ganz normal den Leuten hallo sagen ( anschnuppern und streicheln laßen ) Tiponi ist eher fordernd was streichen angeht. Rhina ist da etwas zurückhaltender. Beim fressen ist Rhina ziemlich griffig,  das heißt sie Knurt gerne mal, ist aber alles händelbar 😁

Im großen und ganzen war das eine super Entscheidung diese beiden in unserer Familie und auf dem Reiterhof zu haben

Mit unser liebsten Boy klappt es sehr gut! 🐶🤩
Mit unser liebsten Boy klappt es sehr gut! 🐶🤩
Liebe Renate  So zufrieden ist er auch nach der Waldrunde  Wir sind sehr glücklich und dankbar das er bei uns ist  Es gibt immer mal Situationen wo man liebevoll konsequent durchgreifen muss so ist das Leben und lächeln  Er frisst normal Kot ist immer  geformt schläft die ganze Nacht durch und macht uns sehr viel Freude und kann sehr gut alleine spielen
Liebe Renate So zufrieden ist er auch nach der Waldrunde Wir sind sehr glücklich und dankbar das er bei uns ist Es gibt immer mal Situationen wo man liebevoll konsequent durchgreifen muss so ist das Leben und lächeln Er frisst normal Kot ist immer geformt schläft die ganze Nacht durch und macht uns sehr viel Freude und kann sehr gut alleine spielen
Boy ist jetzt fast 2 Jahre alt, immer noch ein energiegeladener Junghund, der sich aber auch immer mehr Ruhe gönnt. Wunderbar hartnäckig, aber nie nervig. Sehr sozial und freundlich zu anderen Hunden und Menschen. Wir gehen oft Rad fahren, er findet es toll. Wir auch! Und natürlich ein regelmäßiger Spaziergang am Strand.
Boy ist jetzt fast 2 Jahre alt, immer noch ein energiegeladener Junghund, der sich aber auch immer mehr Ruhe gönnt. Wunderbar hartnäckig, aber nie nervig. Sehr sozial und freundlich zu anderen Hunden und Menschen. Wir gehen oft Rad fahren, er findet es toll. Wir auch! Und natürlich ein regelmäßiger Spaziergang am Strand.
Schoß Hund wie ihre Mama Jun
Schoß Hund wie ihre Mama Jun