Mewe ist die Tochter von Basima .

Sie ist HD frei und Tierärzlich komplett durch gescheckt.

Am NALC in den USA ist sie Registriert.

 

Meine kleine Zuckerschnute Mewe Joy darf 2023 

Mama werden .

Der Deckrüde wird Cation Energy Apogee.

 

Alle Welpen die abgegeben werden ,

bekommen mit der 5ten Woche eine Ärztliche Voruntersuchung

und werden gegen Parvovirose Geimpft.

Mit der 8ten Woche werden sie noch einmal Untersucht 

und bekommen ihre Hauptimpfung. 

Gechipt und EU Pass bekommen sie natürlich auch.


Nun ist es schon wieder so weit

8 süße kleine Welpen dürfen schon wieder aus ziehen.

Die Zeit wo ich sie behüten, lieben, kuscheln und schmusen durfte, 

ist wie im Flug vergangen. 

Ich freue mich das alle meine Babys ein sehr schönes zu Hause bekommen haben. 

Wir bleiben wie immer in Kontakt. 

Apogee wird Vater der Welpen 

Cation Energy Apogee

Stammbaum.:

Sire :Phoenix Rising's;   Blue Moon....

Grand sire;   :Cats Cradlets Hancock...

Grand Dam :  Cradi's Bootie Bootz.

 

Dam.   Ayra Arunel's Carcty.

Grand Sire;  Plain's Riddick.

Grand Dam;  :Ayra Arunel's Arget .

Leichter Bauchansatz zu sehen 😍

Das Bäuchlein wächst 🥰

Noch 4 Wochen 

Noch drei Wochen 

Am 21.05.2023 

haben 8 Welpen das Licht der Welt erblickt.

5  Rüden und 3  Weibchen.

Alle haben ein gutes zu Hause bekommen.

Schön das wir in Kontakt bleiben. 


Zuckerschnuten Weibchen

Die Mädels heißen.

Lupa - Joy. 

Calea und Mahra.

Die Buben. 

Oscar, Pyro, 

Nando, Benny, 

Sef. Bounty 

Lupa Joy war in der Hunde Schule. Frauchen erzählt. Hundeschule läuft super! Ich bin da total glücklich! Und Lupa auch! Bis auf eine Pause, als vorhin meine Tochter kam, schläft sie immer noch! In der Hundeschule wird ganz viel Wert auf Beziehungsarbeit, ruhiges arbeiten und gute Kommunikation gelegt.. Wir hatten heute zum Beispiel eine Kiste umgedreht. Da sollten die Hunde mal drauf. Kein Problem!  Dann mal umgedreht und mal sehen was die Hunde machen. Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich dran denke. Sie ist wirklich mit Juhuu in die Kiste gesprungen. Kiste mal aufgestellt und umkippen lassen. Alles kein Problem. Ich bin so begeistert von diesem Hund. Wackelbretter, Stangen Irgendwelche Rohre hatten wir ja letzte Woche schon. Heute haben wir mit handtouch begonnen. Das wollte ich gerne. Das war auch richtig klasse.Sie ist wirklich schlau!!
Lupa Joy war in der Hunde Schule. Frauchen erzählt. Hundeschule läuft super! Ich bin da total glücklich! Und Lupa auch! Bis auf eine Pause, als vorhin meine Tochter kam, schläft sie immer noch! In der Hundeschule wird ganz viel Wert auf Beziehungsarbeit, ruhiges arbeiten und gute Kommunikation gelegt.. Wir hatten heute zum Beispiel eine Kiste umgedreht. Da sollten die Hunde mal drauf. Kein Problem! Dann mal umgedreht und mal sehen was die Hunde machen. Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich dran denke. Sie ist wirklich mit Juhuu in die Kiste gesprungen. Kiste mal aufgestellt und umkippen lassen. Alles kein Problem. Ich bin so begeistert von diesem Hund. Wackelbretter, Stangen Irgendwelche Rohre hatten wir ja letzte Woche schon. Heute haben wir mit handtouch begonnen. Das wollte ich gerne. Das war auch richtig klasse.Sie ist wirklich schlau!!
Calea ist eine aufgeschlossene und neugierige Hündin. Sie ist stets freundlich und präsentiert sich anderen zuerst unterwürfig und rücksichtsvoll. Sobald das Eis gebrochen ist, testet sie jedoch die Grenzen des anderen aus. Dabei lässt sie sich schnell auf Korrekturen ein. Gleiches zeigt sich im Umgang mit Menschen. Calea ist sehr mutig und zeigt viel eigenständiges Nachdenken, was ihr das Lernen sehr erleichtert. Sie ist sehr lernfreudig und zeigt große Arbeitsfreude.
Calea ist eine aufgeschlossene und neugierige Hündin. Sie ist stets freundlich und präsentiert sich anderen zuerst unterwürfig und rücksichtsvoll. Sobald das Eis gebrochen ist, testet sie jedoch die Grenzen des anderen aus. Dabei lässt sie sich schnell auf Korrekturen ein. Gleiches zeigt sich im Umgang mit Menschen. Calea ist sehr mutig und zeigt viel eigenständiges Nachdenken, was ihr das Lernen sehr erleichtert. Sie ist sehr lernfreudig und zeigt große Arbeitsfreude.
Pyro ist vom aktuellen Wurf, das komplette Gegenteil von Madog (aus anderer Catahoula Zucht). Madog war zb sehr ruhig, viel am schlafen als Welpe, liebt alles und jeden und will somit zu jedem hin.  Pyro ist im bekannten Bereich  (Wohnung zb) sehr unruhig, "wehrt" sich gegen das Schlafen.  Draußen ist er skeptisch bei fremde Menschen, sucht Schutz bei mir.  Das vorsichtige und skeptische schätze ich aber sehr, damit kann ich zb besser als einen "ich hab alle lieb und will bei jedem auf dem Arm" 😂 arbeiten. Gerade zb waren wir erste mal im Baumarkt, er läuft mit, wohl ist ihm aber überhaupt nicht, kurz dann auf die Bank hingesetzt das er "ankommt" und plötzlich erkundet er alles, schaut nach den Menschen, hält aber Abstand. Die Eindrücken haben ihm gerade ein Schläfchen im Auto beschert und da schlief er zuletzt bei Abholung von Renate 🤭  Er ist einfach ein Traum und bin auf seine Erwachsenen Zeit gespannt 🥰
Pyro ist vom aktuellen Wurf, das komplette Gegenteil von Madog (aus anderer Catahoula Zucht). Madog war zb sehr ruhig, viel am schlafen als Welpe, liebt alles und jeden und will somit zu jedem hin. Pyro ist im bekannten Bereich (Wohnung zb) sehr unruhig, "wehrt" sich gegen das Schlafen. Draußen ist er skeptisch bei fremde Menschen, sucht Schutz bei mir. Das vorsichtige und skeptische schätze ich aber sehr, damit kann ich zb besser als einen "ich hab alle lieb und will bei jedem auf dem Arm" 😂 arbeiten. Gerade zb waren wir erste mal im Baumarkt, er läuft mit, wohl ist ihm aber überhaupt nicht, kurz dann auf die Bank hingesetzt das er "ankommt" und plötzlich erkundet er alles, schaut nach den Menschen, hält aber Abstand. Die Eindrücken haben ihm gerade ein Schläfchen im Auto beschert und da schlief er zuletzt bei Abholung von Renate 🤭 Er ist einfach ein Traum und bin auf seine Erwachsenen Zeit gespannt 🥰
Calea wird bei mir jetzt langsam eingelernt, da sie ja irgendwann Maja ersetzen soll. Diesen Samstag hat sie schon fleißig beim Erste Hilfe Kurs für Hundebesitzer geholfen. Sie liebt es wenn sie im Mittelpunkt von Menschen oder Hunden sein kann. An ihr praktische Übungen wie z.B Schleimhäute checken oder Puls fühlen garkein Problem und als Übungsobjekt für alle Teilnehmer dienen auch kein Thema 🥰 lieber mitten drin als nur dabei ist ihr Motto😂 und noch untypisch für nen Catahoula ist wohl auch, dass sie überhaupt kein Problem mit nass oder kalt draußen hat😂 super witzig finde ich auch dass sie immer zu allen Fenstern raus schauen möchte da gibt's immer mal wieder nen Rundgang. Am schönsten findet sie es wenn man auf ein Sofa stehen kann und dann raus schaut😂 macht sie egal wo sie hin kommt
Calea wird bei mir jetzt langsam eingelernt, da sie ja irgendwann Maja ersetzen soll. Diesen Samstag hat sie schon fleißig beim Erste Hilfe Kurs für Hundebesitzer geholfen. Sie liebt es wenn sie im Mittelpunkt von Menschen oder Hunden sein kann. An ihr praktische Übungen wie z.B Schleimhäute checken oder Puls fühlen garkein Problem und als Übungsobjekt für alle Teilnehmer dienen auch kein Thema 🥰 lieber mitten drin als nur dabei ist ihr Motto😂 und noch untypisch für nen Catahoula ist wohl auch, dass sie überhaupt kein Problem mit nass oder kalt draußen hat😂 super witzig finde ich auch dass sie immer zu allen Fenstern raus schauen möchte da gibt's immer mal wieder nen Rundgang. Am schönsten findet sie es wenn man auf ein Sofa stehen kann und dann raus schaut😂 macht sie egal wo sie hin kommt
 Den ersten Tag fand er es gruselig wenn der kleine geweint hat, mittlerweile passt er gut auf ihn auf. Am Kinderwagen wird brav gelegen und aufgepasst.
Den ersten Tag fand er es gruselig wenn der kleine geweint hat, mittlerweile passt er gut auf ihn auf. Am Kinderwagen wird brav gelegen und aufgepasst.
Hallo in die Runde! Lupa entwickelt sich prima. wir gehen einmal in der Woche in die Hundeschule. Das liebt sie. Ich auch. Mehr schaffen wir im Moment nicht. Wir  laufen aber sehr viel. Auch die Spaziergänge mit den Tageskinder in den Wald begleitet sie. Auch das klappt super! Sie hat einen ausgeprägtem Wach- und Schutztrieb. Das merkt man jetzt schon. Das muss man gut im Blick haben. Neulich ist u. B.  der Vater eines Tageskindes ein bisschen  schimpfend, hinter seinem Kind her ins Wohnzimmer gelaufen, weil es schon Schuhe anhatte. Das fand Lupa nicht lustig! Sie ist gleich hinter ihm her galoppiert mit richtiger Bürste auf dem Rücken. Da muss man ihr halt klarmachen, dass das nicht ihre Aufgabe ist. Das funktioniert aber gut und sofort. Was mir richtig gut gefällt, ist, dass sie im Haus wirklich ruhig und draußen voll dabei ist. Mit meinen anderen beiden Hunden klappt es auch richtig gut. Meine winzige Hündin und Lupa sind richtig dicke Freundinnen. Andere Hunde mag sie bisher sehr gerne.
Hallo in die Runde! Lupa entwickelt sich prima. wir gehen einmal in der Woche in die Hundeschule. Das liebt sie. Ich auch. Mehr schaffen wir im Moment nicht. Wir laufen aber sehr viel. Auch die Spaziergänge mit den Tageskinder in den Wald begleitet sie. Auch das klappt super! Sie hat einen ausgeprägtem Wach- und Schutztrieb. Das merkt man jetzt schon. Das muss man gut im Blick haben. Neulich ist u. B. der Vater eines Tageskindes ein bisschen schimpfend, hinter seinem Kind her ins Wohnzimmer gelaufen, weil es schon Schuhe anhatte. Das fand Lupa nicht lustig! Sie ist gleich hinter ihm her galoppiert mit richtiger Bürste auf dem Rücken. Da muss man ihr halt klarmachen, dass das nicht ihre Aufgabe ist. Das funktioniert aber gut und sofort. Was mir richtig gut gefällt, ist, dass sie im Haus wirklich ruhig und draußen voll dabei ist. Mit meinen anderen beiden Hunden klappt es auch richtig gut. Meine winzige Hündin und Lupa sind richtig dicke Freundinnen. Andere Hunde mag sie bisher sehr gerne.
Vielen vielen Dank 🥰 Calea war diese Woche bei der Physio, um sie durch zu checken fürs Canicross. Sie war begeistert von ihrer jetzt schon sehr guten Körpersprache und ihren Gängen. Calea hat es ganz toll gemacht wie überall. Mittlerweile finde ich ist sie eine wundervolle Alttagshündin geworden, sie mag alle und jeden und jeder mag sie. Zuhause ist sie tiefenentspannt und immer brav am schlafen, wenn sie draußen ist sie am rennen. Hört super gut. Bisher hatten wir noch keine Baustellen im Training oder sonst wo.  😊
Vielen vielen Dank 🥰 Calea war diese Woche bei der Physio, um sie durch zu checken fürs Canicross. Sie war begeistert von ihrer jetzt schon sehr guten Körpersprache und ihren Gängen. Calea hat es ganz toll gemacht wie überall. Mittlerweile finde ich ist sie eine wundervolle Alttagshündin geworden, sie mag alle und jeden und jeder mag sie. Zuhause ist sie tiefenentspannt und immer brav am schlafen, wenn sie draußen ist sie am rennen. Hört super gut. Bisher hatten wir noch keine Baustellen im Training oder sonst wo. 😊