Charline

Geplanter Deckung mit

Charline von Otterstein und 

Apogee of Madness Cation Energy 

Ende September 2023 


 

 

Es sind 2 Mädels und 4 Buben geworden.


Alle Welpen haben ein wunderbares zu Hause bekommen, danke für die liebevolle Aufnahme in eure Familie. 

Wir bleiben in Kontakt 💖

Apogee

Apogge liebt es bei den Pferden zu sein. 



Cation Energy Apogee

Stammbaum.:

Sire :Phoenix Rising's;   Blue Moon....

Grand sire;   :Cats Cradlets Hancock...

Grand Dam :  Cradi's Bootie Bootz.

 

Dam.   Ayra Arunel's Carcty.

Grand Sire;  Plain's Riddick.

Grand Dam;  :Ayra Arunel's Arget .

Eltern von Apogee
Eltern von Apogee

Jack Sparrow Vater von Charline 

Mewe Joy von Otterstein.

Ist die Mutter von Charline

Mitte November kommen die Welpen zur Welt 💖
Mitte November kommen die Welpen zur Welt 💖

Vier Rüden 

Cowboy, Milo, Maddox, Aramus-Zeus
Cowboy, Milo, Maddox, Aramus-Zeus

Zwei Weibchen 

Lilo und Nougat
Lilo und Nougat
Liebe Renate, an dieser Stelle möchte ich mich herzlich für deine Gastfreundschaft gestern bedanken! Nicht zu vergessen den tollen Kuchen, der mich nach 1 Stück für Stunden gesättigt hat. Ganz kalorienarm😄 Aber am meisten danke ich dir für diese wundervolle Welpenaufzucht, die bemerkenswerte,coole Charline, die entzückenden Welpen und natürlich für die zuckersüsse ,Schkokeks🍪‘( den offiziellen Namen müssen wir noch in der Familie abstimmen)❣️❣️❣️  Also, danke, danke, danke😘
Liebe Renate, an dieser Stelle möchte ich mich herzlich für deine Gastfreundschaft gestern bedanken! Nicht zu vergessen den tollen Kuchen, der mich nach 1 Stück für Stunden gesättigt hat. Ganz kalorienarm😄 Aber am meisten danke ich dir für diese wundervolle Welpenaufzucht, die bemerkenswerte,coole Charline, die entzückenden Welpen und natürlich für die zuckersüsse ,Schkokeks🍪‘( den offiziellen Namen müssen wir noch in der Familie abstimmen)❣️❣️❣️ Also, danke, danke, danke😘
Guten Abend in die Runde! Unsere Tage verfliegen, Cowboy ist ein echter Zeitversäumer. 🥰 Es läuft auch bei uns alles richtig gut. Pipi und 💩 macht er immer draußen, gleich nach dem Wachwerden👍🏻😊.  Toben steht auf seiner ToDo Liste ganz weit oben😅🙈 Aber kuscheln kann er auch🥰 Ich freue mich immer, dass er allem Neuen gegenüber so neugierig ist und nicht ängstlich. Saugroboter, Kaffeeautomat ect....  Du hast die Welpen wirklich toll auf "die Welt" vorbereitet Renate😊👍🏻. Danke danke! 🥰
Guten Abend in die Runde! Unsere Tage verfliegen, Cowboy ist ein echter Zeitversäumer. 🥰 Es läuft auch bei uns alles richtig gut. Pipi und 💩 macht er immer draußen, gleich nach dem Wachwerden👍🏻😊. Toben steht auf seiner ToDo Liste ganz weit oben😅🙈 Aber kuscheln kann er auch🥰 Ich freue mich immer, dass er allem Neuen gegenüber so neugierig ist und nicht ängstlich. Saugroboter, Kaffeeautomat ect.... Du hast die Welpen wirklich toll auf "die Welt" vorbereitet Renate😊👍🏻. Danke danke! 🥰
Das war wirklich ein tolles Erlebnis all die kleinen Würstchen von Geburt an bis jetzt verfolgen zu dürfen! Ich bin gespannt auf mehr!  Danke, Renate, dass ich auch dabei sein durfte❤️
Das war wirklich ein tolles Erlebnis all die kleinen Würstchen von Geburt an bis jetzt verfolgen zu dürfen! Ich bin gespannt auf mehr! Danke, Renate, dass ich auch dabei sein durfte❤️
Liebe Renate, heute möchte ich dir nochmal herzlich danken, dass du die Welpen und in unserem Fall unsere ,Nougat‘ auf so einen guten Weg gebracht hast! Die unglaubliche Mühe und dein Engagement in den ersten so wichtigen Wochen der Welpenaufzucht zahlen sich jetzt jeden Tag aus. Auch die souveräne, tolle Mutter Charlene hat dafür gesorgt, dass alle Welpen einen so guten Start in ihrem Leben hatten.  Nougat ist eine temperamentvolle, offene, kleine Hündin, die neugierig und unerschrocken auf alles zugeht. Sie findet sowohl andere Hunde, ob erwachsen oder auch noch Welpen toll und interessant. Kinder sowie erwachsene Menschen begrüsst sie freudig. Sie ist ein ganz grossartiger Nachtschläfer, was wir sehr zu schätzen wissen. Tagsüber muss sie noch durch Ruheübungen unterstützt werden, um runterzufahren. In der Welpengruppe ist sie entweder streberhaft oder abgelenkt. Da merkt man, dass sie sich noch nicht so lange konzentrieren kann.  Unsere erwachsene Hündin hat sie nach anfänglicher Skepsis nun doch um die ,Pfote‘ gewickelt.  Also, liebe Renate, ohne dich und Charlene wäre das alles nicht so reibungslos bisher gelaufen. Wir sind dir sehr dankbar❣️
Liebe Renate, heute möchte ich dir nochmal herzlich danken, dass du die Welpen und in unserem Fall unsere ,Nougat‘ auf so einen guten Weg gebracht hast! Die unglaubliche Mühe und dein Engagement in den ersten so wichtigen Wochen der Welpenaufzucht zahlen sich jetzt jeden Tag aus. Auch die souveräne, tolle Mutter Charlene hat dafür gesorgt, dass alle Welpen einen so guten Start in ihrem Leben hatten. Nougat ist eine temperamentvolle, offene, kleine Hündin, die neugierig und unerschrocken auf alles zugeht. Sie findet sowohl andere Hunde, ob erwachsen oder auch noch Welpen toll und interessant. Kinder sowie erwachsene Menschen begrüsst sie freudig. Sie ist ein ganz grossartiger Nachtschläfer, was wir sehr zu schätzen wissen. Tagsüber muss sie noch durch Ruheübungen unterstützt werden, um runterzufahren. In der Welpengruppe ist sie entweder streberhaft oder abgelenkt. Da merkt man, dass sie sich noch nicht so lange konzentrieren kann. Unsere erwachsene Hündin hat sie nach anfänglicher Skepsis nun doch um die ,Pfote‘ gewickelt. Also, liebe Renate, ohne dich und Charlene wäre das alles nicht so reibungslos bisher gelaufen. Wir sind dir sehr dankbar❣️
Hallo!☺️ Also mit Lilo läuft alles richtig gut. Sie ist schon eine längere Zeit stubenrein und muss mittlerweile nur noch alle drei bis vier Stunden raus. Sie hört schon gut auf Kommandos und macht sich auch in der Hundeschule. Ich kann eigentlich nichts negatives zu dem kleinen Wurm sagen ;)
Hallo!☺️ Also mit Lilo läuft alles richtig gut. Sie ist schon eine längere Zeit stubenrein und muss mittlerweile nur noch alle drei bis vier Stunden raus. Sie hört schon gut auf Kommandos und macht sich auch in der Hundeschule. Ich kann eigentlich nichts negatives zu dem kleinen Wurm sagen ;)
Nougat ist viel mit vielen Hunden unterwegs, hat Fahrradanhängertraining und 2x/Woche Hundeschule. Sie lernt das Leben mit vielen Facetten kennen und ist auch bei den Pferden mit dabei. Später soll sie uns beim Reiten begleiten und ggf Mantrailing machen.Ach ja, und sie ist unser Familienclown( ein sehr lustiges kleines Mädchen)
Nougat ist viel mit vielen Hunden unterwegs, hat Fahrradanhängertraining und 2x/Woche Hundeschule. Sie lernt das Leben mit vielen Facetten kennen und ist auch bei den Pferden mit dabei. Später soll sie uns beim Reiten begleiten und ggf Mantrailing machen.Ach ja, und sie ist unser Familienclown( ein sehr lustiges kleines Mädchen)

Drei Welpen sind zu Besitzern mit Pferden gekommen.

Bin gespannt auf Bilder mit Hund und Pferd. 

Danke das ihr meinen Krümel Kinder ein gutes zu Hause gebt. 

Wie immer bleiben wir in Kontakt 🙂👍

 Cowboy Schaut mir beim kochen zu . Lieber Kerl. Zu den Pferden sehr nett.Er muss noch viel lernen aber es macht Spaß mit ihm . Und ganz wichtig er ist total lieb zu allen Kindern . Das ist schön so .  Sei lieb gegrüßt von uns .
Cowboy Schaut mir beim kochen zu . Lieber Kerl. Zu den Pferden sehr nett.Er muss noch viel lernen aber es macht Spaß mit ihm . Und ganz wichtig er ist total lieb zu allen Kindern . Das ist schön so . Sei lieb gegrüßt von uns .